Am Samstag, den 09. November 2019, fand das FIEGE tec Trucker-Frühstück in den Räumlichkeiten des KA-BA Fahrzeugbaus in Greven-Reckenfeld statt. Es war mittlerweile das fünfte Trucker-Frühstück welches wiederholt erfolgreich angenommen wurde.
Weit mehr als 100 Geschäftspartner, Kunden und Mitarbeiter folgten der Einladung von FIEGE tec und genossen das reichhaltige Frühstücksbuffet, welches erstmalig von Klüh-Catering ausgerichtet wurde.
Verschiedene Viehtransporter der Marke KA-BA konnten besichtigt werden, zahlreiche Fachgespräche wurden geführt. Eine gute Möglichkeit gab es tiefer in die Arbeit der Fahrzeugbauer einzutauchen indem Interessierte Aluminium-Schweißen konnten, natürlich unter fachkundiger Anleitung eines qualifizierten Mitarbeiters. Es war eine rundum erfolgreiche Veranstaltung.