Greven. 08.10.2020. Am 1. September 2020 konnte Mario Thole sein 25-jähriges Betriebsjubiläum bei FIEGE tec feiern. Nach seiner Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker und späteren Weiterbildung als Kfz-Meister trat Herr Thole am 1.9.1995 bei FIEGE tec ein. Seine hervorragenden Fachkenntnisse konnte Thole u.a. mit dem Bau von swopper Multifunktions-Gespannen sowie in der Lackiererei, ab 2001 auch am Standort in Bramsche, unter Beweis stellen. 2013 zog der KA-BA Fahrzeugbau von Bramsche in die neue Fahrzeugbauhalle nach Greven-Reckenfeld. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist Mario Thole als Meister in der Werkstatt/Reparaturannahme tätig.
In einer kleinen Feierstunde bedankte sich Herr Tim-R. Sia, Geschäftsleiter FIEGE tec, bei Herrn Thole für 25 Jahre Treue und Loyalität zum Unternehmen. Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.