Reckenfeld. Nach über 31 Jahren im Unternehmen hat Heinz Bülter, Geschäftsführer des Bereichs Fiege tec, vor vier Wochen den Ruhestand angetreten. In einer Feierstunde in Greven-Reckenfeld wurde Heinz Bülter von seinen Kollegen und von Heinz Fiege geehrt und verabschiedet. Die Nachfolge hat Tim-Randy Sia als neuer Niederlassungsleiter angetreten.

Heinz Bülter startete bei Fiege am 1. November 1987 als Geschäftsführer im Bereich Fiege tec. Zuvor hatte er eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker und anschließend ein volkswirtschaftliches Studium an der WWU in Münster absolviert. In seiner langen beruflichen Laufbahn entwickelte Heinz Bülter mit seinem Team das Terminalfahrzeug „Swopper“ (1999), erweiterte die Werkstatt um den KA-BA Fahrzeugbau von Tiertransportern (2001), die seit 2013 in Greven-Reckenfeld gebaut werden und erreichte, dass die Fiege tec Werkstatt zum Servicepartner vieler namhafter LKW-Hersteller wurde – zuletzt von MAN Truck im Jahr 2017.

Bildunterschrift: Heinz Bülter wurde von Heinz Fiege, Tim-Randy Sia und Norbert Stegemann in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.